humeCAST #013 - [hux plays]

Es handelt sich dabei um eine Art “Let’s Play” Format, bei dem aber nicht ganze Spiele von vorne bis hinten durchgezockt werden, sondern bei welchem die Titel nur kurz vorgestellt werden.

[hux plays] – Die Merkmale auf einem Blick:

  • Eine Art “Let’s Play” Video-Serie, bei der von mir verschiedenste Computerspiele gespielt werden.
  • Man kann mich dank Video-Einblendung leibhaftig und ungeschönt beim Zocken beobachten!
  • Jedes Spiel wird in nur einem Video zwischen 30 Minuten und einer Stunde lang angezockt, dann gibts ein kurzes Fazit.
  • Es werden nur Titel jenseits des Mainstreams vorgestellt. AAA gibt’s hier nicht.
  • Der Schwerpunkt liegt auf Indie-Games.
  • Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Österreichischen Games.
  • (Nieder)Österreichischer Dialekt (Wo gibt’s denn das sonst?!)

Ich hoffe, dass ich mit meinen [hux plays] Videos dem einen oder anderen die von mir vorgestellten Spiele schmackhaft machen kann, und freue mich natürlich über jedes Feedback!

Vielen Dank und viel Spaß!

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!


>> Der humeCAST RSS Feed
>> Hol’ dir den humeCAST über iTunes!

<< zur humeCAST Übersicht

Schreibe einen Kommentar!

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>