humeCAST #014 - chronerion entertainment

Ich bin überglücklich, endlich offiziell präsentieren zu dürfen, was vor über drei Jahren als eines unter vielen Hirngespinsten begann: chronerion entertainment.

Heute ist die brandneue chronerion entertainment Website online gegangen, was mit einem offiziellen Startschuss für das Projekt gleichzusetzen ist. Bei chronerion entertainment handelt es sich um ein Computerspiele-Entwicklerstudio, das ich vor kurzem gemeinsam mit ein paar Kameraden ins Leben gerufen habe.

Mit chronerion entertainment möchten wir frische und unverbrauchte Spielideen umsetzen, die es so bisher noch nicht, oder zumindest viel zu selten gebeben hat. Zurzeit sind wir hauptsächlich mit einem Spieleprojekt beschäftigt, das man am besten als außergewöhnliches Adventure Game beschreiben könnte. Leider wird es aber noch ein wenig dauern, bis mehr von diesem Projekt herzeigt werden kann.

Wer mehr über chronerion entertainment erfahren und immer über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden will, der sei dazu eingeladen, die Website zu besuchen, uns auf Twitter zu folgen oder uns auf Facebook zu liken.

Vielen herzlichen Dank!

Have an adventurous time!

Christian & the chronerians 🙂

ChronerionLogo

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!


>> Der humeCAST RSS Feed
>> Hol’ dir den humeCAST über iTunes!

<< zur humeCAST Übersicht

Schreibe einen Kommentar!

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>