Managing Ecliptica

ecliptica_logo_black3Ich bin stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass ich ab sofort offiziell den Job des Bandmanagers der Wiener Metal ‘n‘ Roll Band ECLIPTICA inne habe. Ich kenne die Band nun schon seit drei Jahren persönlich und bin bestens mit ihrem Bandalltag vertraut. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von melodischem Heavy Metal bin. Als sich ECLIPTICA vor kurzem auf die Suche nach einem Bandmanager machten, war es für mich nur ein logischer Schritt, ihnen meine Dienste anzubieten. Website-Band

Mein Aufgabenbereich für ECLIPTICA umfasst neben dem Managen der Band auch Booking und PR. Mein oberstes Ziel ist es, der Band Organisationsaufwand abzunehmen, so dass sie sich ausschließlich auf das konzentrieren können, auf das es wirklich ankommt: Ihre großartige Musik.

ECLIPTICA FOREVERMORE!

Beste Grüße,

Christian
www.ecliptica.at
office@ecliptica.at

Über mich: Mein Name ist Christian “humaldo” Haumer, ich bin seit 20 Jahren aktiv in der österreichischen Metalszene unterwegs. 2002 habe ich meine eigene Band LACK OF PURITY gegründet, in der ich als Songwriter, Gitarrist und Organisator tätig bin. Ich habe eine Bürolehre abgeschlossen und im zweiten Bildungsweg Medientechnik studiert. Ich war schon immer sehr daran interessiert, selbst Medien zu produzieren und zu promoten. Neben meiner Liebe zur Musik bin ich leidenschaftlicher Videospieler und Freund der gepflegten Nerdkultur.

Schreibe einen Kommentar!

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>