Mein neuer Podcast: Das Medienformat

Ich habe mich ja in der Vergangenheit schon an einigen Podcast-Projekten versucht, wie zum Beispiel dem legendären HumeCast und etwas später dann an dem eher konfusen humaldo & friends! Podcast. Beide Podcasts waren aus verschiedenen Gründen leider nicht von Dauerhaftigkeit geprägt, was ich immer sehr schade gefunden habe, weil mir das Podcasten eigentlich sehr viel Spaß macht. Über einen kleinen Umweg habe ich nun wieder einen neuen Podcast-Versuch gestartet, den ich diesmal aber wirklich dauerhaft durchziehen will: Das Medienformat.

Weil Podcasten zu zweit einfach mehr Sinn und vor allem Spaß macht, freut es mich umso mehr, dass ich mit Florian Scherz einen großartigen und dauerhaften Podcast-Partner gewinnen konnte! Ab sofort werden wir mehr oder weniger regelmäßig über alles quatschen, was mit unterhaltsamen Medien, aber auch mit dem Medien-Machen zu tun hat.

Der “Das Medienformat” Podcast ist über so ziemlich alle Podcast-Anbieter inklusive Spotify zu beziehen und wird natürlich auch in Videoform auf meinem YouTube Kanal “humaldo macht videos.” erscheinen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit “Das Medienformat” und freuen uns schon auf euer Feedback, dass ihr uns am besten als YouTube-Kommentar oder via Email zukommen lassen könnt!

Podcast-Website: anchor.fm/dasmedienformat
Podcast-RSS Feed: https://anchor.fm/s/3b239ca0/podcast/rss
YouTube Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXBbT-TLnUrAEoMHVZirCojy1UVnSQGlB