Comic: CRAZY TURTLES Sachen zum Lachen 1


Meine neuesten Comics:

 

Puh, das Remastern von „Sachen zum Lachen 1“ war harter Stoff. Ich konnte mich zwar dunkel daran erinnern, dass meine ersten Comics damals nicht unbedingt vor Originalität und Witz sprühten, aber diese Sketch-Sammlung ist wirklich nur zum Weinen. Die meisten Witze sind einfach nur von anderen Comics, Filmen oder Comedians zusammengestohlen und die wenigen Eigenkreationen sind alles, nur nicht lustig.

Aber was solls, man liebt schließlich alle seine Kinder auf die eine oder andere Art, nicht? 😉 Wenigstens konnte ich somit bereits 3 von insgesamt 15 meiner alten Comics noch im alten Jahr 2020 fertigstellen, das nächste Jahr wird hoffentlich dann wieder lustiger – auf mehreren Ebenen 😉

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und einen guten Rutsch!

Euer humaldo