Fallout 3 (360)*

Nachdem mich OBLIVION schon knappe 200 Stunden an die Xbox fesseln konnte, war ich nun doch auch sehr gespannt auf FALLOUT 3, das quasi den inoffiziellen Nachfolger darstellt. Naja, “Nachfolger” ist nur auf die technische Seite bezogen richtig, denn Fallout 3 spielt sich nahezu identisch wie Oblivion.Viel kann ich noch nicht dazu sagen, nachdem ich es erst etwa 2 Stunden angespielt habe, aber eines ist fix: Fallout 3 ist kein Spiel für zwischendurch. Atmosphäre und Ambiente sind wie erwartet grandios, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mich das Endzeitszenario genauso fesseln wird wie die Fantasywelt von Oblivion.

Humerisches Fazit:

Ui, wie riesig. Da ich zurzeit absolut nicht die Zeit habe, mich mit mit dem Spiel angemessen auseinander zusetzen, muss habe ich es vorerst mal wieder zur Seite gelegt. Da bräuchte man ja direkt Urlaub dafür 🙂

[Artikel @ Wikipedia]
[<< LAST  PLAYED Home ]