Far Cry *

Also es gibt nichts schöneres, als wenn man mit absolut keinen Erwartungen ins Kino geht, und dann positiv überrascht wird! Ich hatte mir extra neulich Alone In The Dark  angesehn um mich mental auf einen Uwe Boll Film einzustimmen, aber Far Cry ist um Welten besser! Ich hatte richtig Spaß damit, ein astreiner Trash-B Movie, der sogar selbstironisch und witzig war! Der Rest war irgendwie Universal Soldier auf Neu. Und den Standard einens VanDamme Filmes erreicht Far Cry aber locker 🙂 Der Herr Boll scheint langsam aber doch ein bißchen dazu zu lernen.

Humerisches Fazit:

Eine Trash-Perle, die zwar völlig platt und schon 1000 mal gesehen ist, aber richtig Spaß macht und einige geniale Szenen enthält. Wer will soll mich steinigen, aber wenn ich mit einem Film Spaß habe, dann geb ich ihm auch eine gute Wertung.

[Artikel @ Wikipedia]
[<< LAST SEEN Home ]