Lack of Purity – NEW DEMO OUT NOW!

Das neue Baby meiner Band LACK OF PURITY ist nach knapp 11 Monaten Austragungsszeit endlich auf der Welt, erfreut sich bester Gesundheit und hört auf den Namen „GOT PRESSURE?

Auf der Bandwebsite gibt’s neben zahlreichen Infos (Studiotagebuch & Impressionsvideos) zur Entstehung des Demos alle Songs in voller Länge zum Anhören und Downloaden – sogar in unkomprimierter WAVE – CD Qualität:
(www.lackofpurity.com/releases). Natürlich freuen wir uns auch über jeden Besuch und Eintrag auf myspace, lastfm und jamendo.

Für alle Veranstalter da draußen:
Wir sind auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten für August und Herbst Winter! Sollten wir die Band sein, die auf Euren Event noch fehlt, meldet euch bitte bei uns! Vielen Dank!

Viel Spaß und heftige Genickschmerzen mit „GOT PRESSURE?“!

rock on

Huma & Lack of Purity