Painkiller Resurrection

Seit einiger Zeit arbeite ich an den Videosequenzen für das PC Spiel “Painkiller Resurrection“, das im Herbst 2009 für den PC erscheinen wird. Entwickelt wird es von dem befreundeten Independent Game Studio “Homegrown Games“, das mich für die Produktion der Videos und Sounddesigns angeheuert hat. Die Videosequenzen sind im Comicstil gehalten und die fantastischen Artworks hat Homegrown Games Grafik-Ubervater Peter Siedl erschaffen. Die acht Sequenzen samt Sounddesign- und Mix habe ich inzwischen auf Englisch fertig gebracht, jetzt müssen die Animationen aber noch samt Sprachsynchro in sechs weitere Sprachen übertragen werden – Und da die Deadline der Abgabe immer näher rückt, mache ich mich auch gleich wieder an die Arbeit 😉

[www.painkillerresurrection.com]
[www.painkillergame.com]
[www.homegrowngames.at]
[www.sp-art.at] [www.jowood.at]