CARNIVOR [update 07.03.2010]

Anfang Jänner hatte ich mich vier Tage im Proberaum der progressiven Death Metal Band “CARNIVOR” einquartiert, um deren neues Demo zu recorden. Aus diesem Anlass kann ich jedem Freund des anspruchsvollen Death Metals nur wärmstens empfehlen, ein Auge auf die  blutjunge, aber enorm talentierte Band aus dem südöstlichen Niederösterreich zu werfen. Von denen wird man noch einiges hören, da bin ich mir sicher! Apropos hören: Die drei recordeten Songs “Extinction“, “ASDF” (Arbeitstitel) und “Receiver” sollten spätestens im Frühling auf Myspace verfügbar sein!

[Update] Das Demo 2010 ist fertig! Auf der Myspace Seite von Carnivor (schlechte Qualität…) können alle, und auf der Humepage (gute Qualität!) kann ein Song angehört und bei Gefallen das ganze Demo runtergeladen werden!

Keep on rotting!

>> Fotogalerie
[Carnivor @ myspace]