MTV GameOne

Da ich ja die hiesigen “Musik”sender auf meinem Receiver auf schier unereichbare Kanalplätze verbannt habe, und sowieso nur relativ selten TV schau, hab ich natürlich wiedermal erst relativ spät mitbekommen, wie unterhaltsam und informativ doch die GameOne Episoden auf MTV sind. Aber alles halb so schlimm, Internet sei Dank gibt’s natürlich alle GameOne Folgen rund um die Uhr online anzuschaun! Und als alten GIGA.de (R.I.P.) Fan freut es mich umso mehr, dort auch einige altbekannte Gestalten wiedersehen zu dürfen 🙂 Und auf den unterhaltsamen, aber sehr unregelmäßigen, Podcast muss ich bei dieser Gelegenheit auch nochmal hinweisen. Und auch generell findet man auf GameOne.de eigentlich immer irgendwas Sehens/Lesenwertes.

The Game is on(e)!

http://gameone.de/
http://gameone.de/tv
http://feeds.feedburner.com/mtvgameone