25. Tonmeistertagung in Leipzig: Ich bin dabei!

Die Absicht bestand schon lange, aber seit heute ist es fix: Ich werde bei der 25. Tonmeistertagung in Leipzig (13. – 16.11.2008) dabei sein! Das ganze wird sogar ein klein wenig gesponsert von der Fachhochschule St.Pölten (Mein Audiotechnik Lektor Hannes Raffaseder wird dort einige Vorträge zum Thema „Sound Design in Creative Media“ und dem FH-Projekt „All That Sounds“ abhalten). Leider reise ich erst Samstag an, weil am Donnerstag Abend das „Golden Wire“ Event stattfindet (wo ich meine Cutout Animation eingereicht habe), und ich Freitag Abend noch einen Lack Of Purity Kurzgig bestreite. Ich versäume deshalb leider den Dynamedion Vortrag „Music and Sound Design for Games“ Freitag früh, werde dafür dann aber am Samstag bei Sascha Paeth’s Workshop „Metal Aufnahme und Mischung“ live dabei sein 🙂

Can’t hardly wait!

[25. Tonmeistertagung Leipzig][PDF Timetable][www.tonmeister.de][www.allthatsounds.net][www.raffaseder.com][goldenwire.fh-stpoelten.ac.at][www.fhstp.ac.at][www.dynamedion.com][Sascha Paeth @ Wikipedia][www.leipzig.de]