humeCAST #002 – Dann eben nochmal!

Vielen Dank! Vielen vielen Dank! Dafür, dass ich außerhalb von Twitter und Facebook kaum Werbung für meinen ersten Podcast Versuch gemacht habe, gabs wirklich eine ordentliche Zahl Downloads und viel überwiegend positives Feedback! DANKE!

Als logische Folge gibt’s jetzt den zweiten humeCAST zu begutohren, diesmal mit dem ersten Gadget Besprechung, dem Sony Reader PRS600, dem ersten Film Review (Jacob’s Ladder) , Infos zum CyberLab 2010, einen kurzen Einblick in meine neueste Musik-Demo Produktion (Nix für schwache Ohren!) , zahlreiche Retro Häppchen und vieles mehr…

Ich bin natürlich wahnsinnig gespannt auf Eure Meinungen zum humeCAST, also am besten gleich (Sofort! Auf der Stelle! JETZT!!!) eine Nachricht direkt hier in den Kommentaren posten oder das KONTAKTFORMULAR benutzen.

Vielen, vielen Dank und viel Spaß 🙂

▶ podcast.humaldo.tv


>> Der humeCAST RSS Feed
>> Hol’ dir den humeCAST über iTunes!

Inhalt & Linkliste humeCAST #002

[update 14.03.2010] * Leider bin ich der bösen Verführung der schnellen Internet Recherche verfallen, und habe einen gravierenden Fehler gemacht und schlampig nachgeforscht: Beim nochmaligen Anschaun der “Jacob’s Ladder” DVD fiel mir erst auf, dass die Musik der Krankenhaus-Szene (Kapitel 15)  auf YouTube manipuliert wurde, was sogar in der Beschreibung des Videos genannt wurde: “Sh music and siren added.” Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese Unseriösität. Das war mir eine große Lehre, in Zukunft auch unter Zeitdruck genauer zu recherchieren. Die betroffene Stelle habe ich inzwischen aus dem Podcast entfernt und eine neue Version raufgeladen.


<< zur humeCAST Übersicht