HumePage @ Twitter & Facebook!

Man kommt diesem neumodischen Zeugs einfach nicht aus. Hat man eine Website, die man regelmäßig mit eigenen Inhalten füllt, so würde man auch gern haben, dass das alles auch ab und zu mal von jemanden  gelesen wird. Und da ich die Menschheit (leider) nicht dazu zwingen kann, jeden Tag mindestens 123 mal auf meine HumePage zu surfen, muss ich eben ein wenig für Promotion außerhalb sorgen. Am Besten genau dort wo sich die meisten Leute herumtreiben – Und das ist derzeit nunmal auf Facebook und Twitter.

Deshalb habe ich nun neben meinen RSS Feeds auch noch Facebook und Twitter Accounts eingerichtet, auf denen man die neuesten Blogposts unverzüglich mitgeteilt bekommt! Noch nie war es komfortabler, die wunderbaren Untiefen der qualitätsnahen Inhalte der HumePage top-aktuell und  hautnah mitzuerleben 😉

Vollen Trank & Beste Grüße,

huma

UPDATE 30.06.2010: Die HumePage Seite auf Facebook hat bereits weit über 25 “Gefällt Mir’s”, deshalb ist ab sofort www.facebook.com/humepage freigeschaltet!! DANKE!!

[Humepage @ Facebook]
[Humepage @ Twitter]