humeCAST #004 – Peter, Ich & David Lynch.

Wie versprochen gibt’s den neuen humeCAST nun schon früher, genau gesagt schon nach drei Wochen, anstatt nach vier Monaten 🙂 Diesmal mit einer wahnsinnigen Innovation: Ein Gastredner! Peter Siedl, seines Zeichens Grafiker, Künstler, Autor, Filme Freak und vieles mehr, steht mir knapp zwei Stunden lang zur Seite, und quatscht mir mir über Games, Filme und so weiter. Moment mal – ZWEI STUNDEN?! Ja, richtig gelesen! Aber keine Angst, es wird sicher interessant, denn die erste Hälfte des vierten humeCAST besteht wie gewohnt aus zahlreichen Gaming-Themen, Spielebesprechungen und einigen Sound-Collagen, und die zweite Hälfte wird voll und ganz einem DAVID LYNCH SPECIAL gewidmet!

Ich hoffe, dass das an Bord Holen eines Gastredners den humeCAST auffrischt, und auch die relativ lange Dauer erträglich und hoffentlich sogar unterhaltsam macht. Darum ist diesmal Feedback EXTREM WICHTIG! Sind Euch zwei Stunden zu lang? Wie gefällt Euch die Idee des Gastsprechers? Wie gefällt euch der humeCAST generell? Feedback bitte jederzeit und direkt hier in den KOMMENTAREN posten oder das KONTAKTFORMULAR benutzen. Und scheut euch nicht vor Kritik, die ist jederzeit willkommen!

Peter und ich wünschen Euch viel Spaß mit dem humeCAST #004!


â–¶ podcast.humaldo.tv


>> Der humeCAST RSS Feed
>> Hol’ dir den humeCAST über iTunes!

Inhalt & Linkliste humeCAST #004


<< zur humeCAST Ãœbersicht