humeCAST #005 – Rund um Android & iPhone.

Was lange währt, wird endlich gut. Nach zweimaligem Verschieben des Gadgets Blocks, der sich mit der Android-Smartphone Plattform auseinandersetzen sollte, ist es endlich vollbracht. Gemeinsam mit dem Phil vom Rund Um… Podcast (Website, RSS, iTunes), der Live über Skype zugeschaltet war, geht’s in der zweiten Hälfte dieser humeCAST Episode fast eine Stunde lang rund um die Themen Android, iPhone, iPad, Apple und die PSP.

Davor behandelten wir die obligatorischen Themen (Retro) Games und Movies, natürlich wieder untermalt mit Melodien, die das Herz zum Überquellen bringen 🙂 Der ganze Spaß dauert leider wieder etwas länger, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, die 60 Minuten Grenze diesmal nicht zu sprengen. Diese Special-Themen-Überdrüber-Sonderpodcasts beanspruchen halt immer etwas Zeit, sorry. Der nächste humeCAST wird dann wieder kürzer werden, versprochen!

Feedback bitte jederzeit und direkt hier in den KOMMENTAREN posten oder das KONTAKTFORMULAR benutzen. Und scheut euch nicht vor Kritik, die ist jederzeit willkommen!

Viel Spaß mit dem humeCAST #005!


▶ podcast.humaldo.tv


>> Der humeCAST RSS Feed
>> Hol’ dir den humeCAST über iTunes!

Inhalt & Linkliste humeCAST #005


<< zur humeCAST Übersicht