Das iPad und ich, Teil 1: Einführung

Der besagte Parasit in meinen Gedanken hat seine Mission erfolgreich zu Ende geführt, und mich, natürlich ohne dass ich etwas dagegen hätte machen können, dazu gezwungen, mir ein 16GB WLAN iPad anzuschaffen, damit ich es auf Herz und Nieren testen kann.

Natürlich lege ich  bei meinen Nachforschungen besonderes Augenmerk auf die Brauchbarkeit als Gaming Plattform. Meine Erfahrungen dazu werde ich in einer kleinen Artikelserie kund tun, die hier auf der Humepage in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlicht werden wird.

Viel Spaß!

>> iPad Games & Apps – Eine Auflistung meiner Faves.
>> iPad Screenshot Gallery

Artikel Serie: Das iPad und ich.

>> Teil 1: Einführung

>> Teil 2: Feels Good!
>> Teil 3: Im Alltag.
>>
Teil 3,5: Update.
>>
Teil 4: Gaming mit dem iPad