Meine POLYGON Nominierungen 2010

POLYNEUX hat zur Teilnahme am “Polygon” aufgerufen, einem Gaming-Award an dem alle deutschsprachigen Gaming Blogs mitmachen dürfen und sollen. Diesen Aufruf nehme ich gleich zum Anlass, gleichzeitig auch meinen persönlichen “Best of 2010” Jahresrückblick zu präsentieren.

Beim Erstellen der Liste ist mir aber erst so richtig deutlich geworden, wie sehr sich das fortgeschrittene Alter bemerkbar macht. Denn der Großteil meiner dieses Jahr konsumierten Games fällt eindeutig in die KategorienKlassiker“, “Schon etwas betagt” und “Retro“. Ehrlich gesagt habe ich kaum 2010er Titel selbst gespielt, weshalb meine Nominierungen etwas spärlich ausfallen. Aber was soll’s 🙂

Die Gesamtergebnisse des POLYGON Awards werden dann Anfang 2011 bekannt gegeben, ich halte Euch natürlich am Laufenden!

Play Station 3

  1. Heavy Rain Move Edition

Wii

  1. Silent Hill Shattered Memories
  2. Metroid Other M

Eigenständiger Download-only-Titel

  1. Limbo
  2. Monkey Island 2 Special Edition
  3. Super Meat Boy

Handheld/Mobil

  1. Monkey Island 2 Special Edition (iPad)
  2. Plants VS Zombies (iPad)