humeCAST #012 - That's all Folks!

That’s all Folks! Es ist vorbei. Der humeCAST ist Geschichte. Dies hier ist die letzte Episode. Zumindest die letzte Episode in der bekannten Form. Der Podcast Feed und alle humeCAST Episoden werden auch weiterhin online bleiben, keine Angst. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder einmal etwas Neues? Vielen Dank für eure treue Hörerschaft, man sieht/sieht/hört sich sicher bald wieder 😉

▶ podcast.humaldo.tv


>> Der humeCAST RSS Feed
>> Hol’ dir den humeCAST über iTunes!

<< zur humeCAST Übersicht

5 Kommentare zu humeCAST #012 – That’s all Folks!

  • wizo ned glei auf da startseite?

    • Ich wollte diese spezielle, traurige Episode niemanden aufdrängen und hab deshalb keine Promotion betrieben. der humeCAST #012 ist rein den treuen und braven Stammhörern gewidmet, und die finden den humeCAST durch iTunes, Podcatcher, RSS etc. eh sobald er heraussen ist.

  • aso, sorry, hob beim vorigen kommentar nu ned reingehört gehabt…
    Na denn:
    RIP

  • Dani

    Hi Huma, schade schade. Aber so ists im Leben. Hat einen der Job im Sack wirds eng und enger mit der Zeit. Danke für die die Mühe und dass ich einen Teil deines Lebens mithören durfte. I salute you.
    lg
    Dani

    • Hui, da werde ich gleich noch wehmütiger :/ Aber wie gesagt, vielleicht bekommt der humeCAST irgendwann nochmal einen Relaunch 🙂 Danke nochmals für’s Zuhören!

Schreibe einen Kommentar!

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>