metalzone ALT!

Last Update: 17.12.01: Lack of Purity, Gamma Ray Pix

Diese Seite ist unter Konstruktion. Under Construction, sozusagen. Wie wahr, wie wahr. seufz. Und wisst ihr was das Traurigste ist? Ich glaube kaum, dass die MetalZone jemals über ihr jetziges Dasein hinweg kommt… SCHLUCHZ!!

Ältere Metal Zone Kommentare:

Kommentar 4/4

Grüzzi allerseits!Über was wohl könnte ich dieses mal nur berichten? Hmmm, schwere Frage…. AH, ich habs: Das Mind over Matter ging ja vorbei! Was soll man noch mehr dazu sagen? Es waren 3 geniale Tage (ohne Waschen, owa wissz eh, Da Raknroi is hoid ka roistui ;o) Es regnete zwar meistens leicht, dafür wars eben nicht heiss. Von den zahlreichen Bands konnten ohne lange zu überlegen JUDAS PRIEST, IN EXTREMO, BIOHAZARD und SICK OF IT ALL überzeugen, auf Ganzer Linie enttäuschten CRADLE OF FILTH (mieeesester Sound wo gibt) und ATROCITY (the new wave of deutsche Kinderlieder, und die dann sogar noch belanglos). Vor allem den Donnerstag Abend möchte ich hier erwähnen, es war der prächtigste Rock n Roll Rausch seit ich weiss nicht wie lange! Bedanken möche ich mich bei unseren Kumpels vom HELL RADIO! (JESUS IST EIN KUUUUNT!!!!) Aber seht Euch die MOM-FOTOS an! BANDFOTOS gibts diesmal leider keine (es sind genügend auf der Wiesen- Homepage zu finden!www.wiesen.at – hier gleich direkt zu den mom pix). (Nur wen´s interessiert: die subcultural-events page ist geschlossen, aber unter wiesen.at wird eine art subportal eingerichtet, ein wenig Geduld also).Mitte Juli fand das H E LL – O N – E A R T H – Festival statt! Ursprünglich als eine Art “Protestveranstaltung” zum Mom geplant [da die Mom (Eintritts) Preise und die Tatsache, dass beinahe keine Austrian Bands am mom spielten viele Leute verärgerten] entwickelte sich das H-O-E zu einem richtigen geilen 3-Tages Festival mit haufenweise Österreichischen Bands und auch vielen Grössen der internationalen Metal-Szene! Doch seht selbst auf deren Homepage, dort findet ihr alle Daten!

www.h-o-e.org

Wichtig sei hier zu erwähnen, dass das h-o-e für 3 Tage nur 450 ATS kostete. Natürlich war der Huma persönlich dort, doch leider nur einen Tag, da der Freitag verhindert war, und der Sonntag auch, und zu Heiss war es auch. Leider ging es anscheinend mehreren Leuten so, denn das HOE war nicht allzu gut besucht, sprich ein Reinfall. Hoffen wir, dass die Veranstalter die Hoffnung nicht aufgegeben haben, und es nächstes Jahr wieder ein (besser besuchtes) HOE geben wird! LACK OF PURITY! (Klicke hier) Humas neue Band!

Was sonst so los? Ja, ich sollte dringend mal die CD-Reviews und Konzertberichte auffrischen, aber da ich ja nicht mehr beim Zivildienst beschäftigt bin, habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben… Die Live-Bilder wurden aufgefrischt, klickt >>hier<<, um meine neuen GAMMA RAY, Hypocrisy, Raise Hell, Destruction, JBO und Propain Pix zu bestaunen!Uii, hätt ich´s fast vergessen! Die Metal-Carina ist nicht mehr! Abgelöst wurde mein treues Schlachtross von der ROCK´N´ROLL VANETTE, meinem Bus! Aber auch die Metal-carina Sektion werde ich demnächst updaten, zur Zeit hab ich noch nix geändert… sorry! Meine WINAMP PLAYLIST ist wieder auf den letzten Stand gebracht worden, wenn´s interessiert der kann mal meine bisher fast 1000 files durchstöbern…

Tja, zu guter Letzt rufe ich euch auch auf, auch weiterhin metal2tv zu unterstützen, den link findet ihr links! (haha, was für ein wortspiel…) So eigentlich war das schon alles was es zum erzählen gibt, das nächste Mal wirds sicher mehr updates geben!Bis bald, und viel Spass weiterhin auf meinerHomepage!Keep on Rocking! (huma, 06.11.01)

Kommentar 3/4

Endlich ist es soweit! Im Zuge der kompletten Rundumerneuerung der HUMEPAGE habe ich auch die METALZONE aufgefrischt! Ok, ich gebs zu, recht viel Neues ist nicht dazugekommen, aber zumindest die Mainsite sieht frisch wie nie aus! Was gibts so zu sagen? NAPSTER rules! Ich empfehle jedem, sich so schnell wie möglichst, mit dieser MP3 Tauschbörse (www.napster.com) so viel wie nur möglich an Songmaterial zuzulegen… Da er ab Sommer kostenpflichtig wird… Aber eine (von vielen) kostenlose Alternative ist auch schon einen Blick wert: WIN MX (mein persönlicher Favorit – www.winmx.com oder >>klick<<) wird uns in Zukunft kostenlos zu unseren Gratis Songs verhelfen. Du kannst dir auch meine MP3-Songliste (Stand: 19.03.2001) ansehen! Weiters wird dieses Jahr das MIND OVER MATTER stattfinden! Auf www.subcultural-events.com findet Ihr alle Details! Es ist ja wohl schon klar, dass dieses Jahr Weihnachten bereits im Juni gefeiert wird 😉 Vielen Dank, Zsifko! Ich glaub das wars… Ach ja! Ich bin gerade dabei, mit Kumpelz eine Band zu gründen! Leider ist noch fast nichts in dieser Richtung passiert, deshalb halte ich die Details noch zurück. Mehr demnächst! Neuerdings ist VIVA2 auf Astra zu empfangen, und jeden Tag kann man dort um 20.00 2Rock bestaunen. (Wiederholung Tags darauf um 15.00). Jeden FREITAG wird der letzten Viertelstunde von 2Rock dem METAL gewidmet, Genial! Natürlich bin ich da immer live dabei. Leider wird VIVA2 im Sommer schon wieder zugedreht, sprich mit dem Shit-Sender Viva1 fusioniert. Da ich auch des Öfterem In VIVA2 Forum Beiträge poste, bin ich auf eine Institution gestossen, die sich METAL2TV nennt, und sich für vermehrte Präsenz des Metals im Fernsehen einsetzt. Wie früher METALLA auf Viva1 oder Headbangers Ball auf MTV. Einfach auf den Banner klicken und ansehn, ist sicher einen Blick wert!

(Nebenbei noch sehr gut designed) Hier sogar ein Link auf die Humepage!

www.metal2tv.de Ok, das wars! Ich wünsche allen Besuchern der Humepage und deren Metalzone

noch viel Spass!

METAL

UP YA´ ASS! huma, 13.02.01

Kommentar 2/4

Hailz

Brothers and Sisters of Metal! Zugegebedermaßen ein wenig stolz darf ich hier verkünden daß ich endlich Zeit gefunden habe den Inhalt zu erhöhen! Endlich habe ich alle meine Metal-Relikte in die MetalZone gepackt, aber ich hoffe daß ich auch noch in nächster Zeit genügend Material zusammentragen werde um Euch unterhalten zu können!Das WACKEN 2000 steht an, und mit seinem “true” Charakter spricht es mich als alten Melody Freak natürlich um so mehr an… Mann könnte an dieser Stelle natürlich stundenlang diskutieren, doch dazu benützt bitte mein Forum! Ich persönlich bin allem aufgeschlossen das ehrlich gemeint ist, von Herzen kommt und nicht nur des Geldes (oder Ruhmes) wegen fabriziert wird… (wie sagte Joe DeMayonaise so treffend: DEATH TO FALSE METAL) Ok, lassen wir das… Auf jeden Fall noch viel Spaß auf meiner Page wünscht euer metalic Huma!

Greetinx!
(Kommentar 2/2 2.8.2000)

Kommentar 1/4

Hallo

Metallervolk!!

Irgendwie

habt Ihr euch in meine Homepage verirrt und euch auf der MetalZone eingefunden!Ich hoffe, Ihr findet einige Interessante Dinge, und Ihr schaut öfters mal rein!Ach ja!! Das Mind Over Matter 2000 wurde abgesagt!! Wenn Ihr auch so empört darüber seit wie ich und meine Freunde, schreibt mir bitte eine Mail mit dem Titel “MOM2000”,oder diskutiert in meinem Forum darüber! Wenn ich genügend Material zusammenbekomme, erstelle ich eine eigene Rubrik, die sich damit beschäfigt!! Weitere infos auf www.subcultural-events.com

Es gibt VIELLEICHT Trost! Ich erfuhr letztes Jahr im RockTiger in Wien von einem GEPLANTEN Open Air in der Arena in Wien. Im Gespräch waren: (IRON MAIDEN?), CHILDREN OF BODOM und SLAYER.

Wenn Ihr genaueres darüber wisst, schickt mir Eure Informationen!!Dankend wünsche ich Euch noch viel Spaß

and keep on Rockin´!!

nach oben