JetLoneStarr Podcast 0003 - Playstation 1 Zeitreise

“Heute reden humaldo & JetLoneStarr über Playstation 1 (PSX – PSone ) bis zum Start der Playstation 2. Ein unterhaltsame Zeitreise mit der Playstation, Viel Spaß!”

Website: www.youtube.com/user/JetLoneStarr
Podcast Feed: jetlonestarr.podspot.de

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!

Dieser Podcast ist ursprünglich hier erschienen:
jetlonestarr.podspot.de

Zu Besuch bei Martin Fornleitner (nerdkeller.eu)! - humaldo & friends! #002

Diesmal ist humaldo zu Gast bei Martin Fornleitner, dem Mastermind hinter dem österreichischen Games- und Nerdmagazin Nerdkeller.eu und die beiden quatschen frisch und fröhlich über die heimische Blogger- und Gaming(magazin)szene!

nerdkeller.eu
facebook.com/nerdkeller.eu
twitter.com/Nerdkeller_eu
youtube.com/user/Rouhn83

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!

Zu Besuch bei JetLoneStarr! - humaldo & friends! #001

humaldo ist zu Gast beim österreichischen YouTuber und ehemaligen E-Sportler JetLoneStarr, wo sie über seinen YouTube Kanal, seinen Werdegang und über YouTube und das Internet im Allgemeinen quatschen.

www.youtube.com/user/JetLoneStarr
www.facebook.com/jetlonestarr
twitter.com/JetLoneStarr
www.instagram.com/jetlonestarr

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!

Mein neuer Podcast: humaldo & friends!

Von 2010 bis 2012 habe ich meinen eigenen Podcast betrieben, den humeCAST. Es war quasi mein Steckenpferd, die Folgen mit aufwändigen Audioeinspielern zu garnieren, relativ viel Zeit in Recherche- und Vorbereitungsarbeiten zu stecken und die Audioqualität allgemein recht hoch zu halten. Das Ganze sollte “Radioqualität”  haben. Doch die Arbeit, die damit verbunden war, hatte als Konsequenz, dass der humeCAST nur sehr

[Beitrag vollständig lesen…]

JetLoneStarr Podcast 0001 - Nintendo Switch Präsentation

Der österreichische YouTuber JetLoneStarr hat humaldo zu sich in seinen Videopodcast eingeladen, um gemeinsam über die Nintendo Switch Präsentation vom 13.01.2017 zu quatschen.

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!

Dieser Podcast ist ursprünglich hier erschienen:
youtube.com/watch?v=F-lhBMbmDqk
www.podcast.de/episode/300462871

humaldo.tv Vlogs YouTube Playlist

Versäume nie wieder eine neue humaldo.tv Episode dank, dieser äußerst praktischen YouTube Playlist 😉

www.youtube.com/playlist?list=PLDmB__mL5h4ecWN-U7NOh5Nlvb7-HzFcK

humaldoTV!

humaldotvlogo2016-02_avatar1Endlich hatte ich die Zeit, eine Idee umzusetzen, die schon seit Längerem in meinem Kopf herumspukt: Ein eigenes, von mir moderiertes Internet-Videoformat. Ich habe so etwas ähnliches bereits mit meinen [hux plays] Let’s Play Videos und den chronerion entertainment webisodes ausprobiert, doch beide Formate sind/waren inhaltlich doch sehr eingeschränkt. Mein neues Format wird völlig locker und offen sein und soll vor allem Spaß machen. Mir zumindest

Also, Vorhang auf für humaldo.tv! *tadaaa* Ich freue mich selbstvernatürlich über jedes Like, jeden Share und jeden Kommentar

Have fön!
www.humaldo.tv

Mein Apple Watch (WatchOS 2.2.2) Erfahrungsbericht

applewatchIrgendwie war ich schon immer ein Uhren-Mensch. Soweit ich zurückdenken kann, immer haben mich Armbanduhren begleitet. Doch als die Ära der Smartphones anbrach, erwischte ich mich immer öfters dabei, das Haus ohne umgeschnallten Zeitmesser zu verlassen. Auf das ohnehin immer griffbereite Smartphone zu schielen dauert in den meisten Fällen nicht viel länger, als einen Blick aufs Handgelenk zu werfen. Weil ich jedoch ein Freund von Gadgets und technischem Spielzeugs aller Art bin, war diese Armbanduhr-lose Zeit auch schon wieder vorüber, als ich mir eine Pebble (und später eine Pebble Time) Smartwatch zulegte. Obwohl ich mit meinen Pebbles nach wie vor sehr zufrieden bin, wagte ich nun den Blick über den Tellerrand und ergriff kürzlich die Gelegenheit, mir eine originale Apple Watch Sports 42mm mit WatchOS 2.2.2 genauer anzusehen.

Von Pebble kommend fiel mir als Erstes auf, wie langweilig doch die Watchfaces (aka Ziffernblätter) der Apple Watch sind. Gibt es für die Pebble

[Beitrag vollständig lesen…]

256 Bit Podcast 117 – Only a Podcast-Fragment

Wer mir beim ganz oft “aaaah” und “hmmmm”-Sagen zuhören und meine meisterhaft verunvollständigten Satzbauunfälle bewundern will, dem sei der brandneue 256 Bit Podcast von nerdkeller.eu ans Herz gelegt, bei dem ich gestern zu Gast war und versucht habe, über meine kleine chronerion entertainment Spieleserie zu plaudern 🙂

FragmentsPodcasthttp://nerdkeller.eu/podcast/256-bit-podcast-117-only-a-podcast-fragment/

256 Bit Podcast 117 - Only a Podcast-Fragment

“In der 117. Podcastfolge begrüßen wir einen altbekannten Studiogast bei uns im Nerdkeller. Christian Haumer, Gründer von Chronerion Entertainment steht uns Rede und Antwort zu seiner nun endlich vervollständigten Gaming-Trilogie.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Episode! ”

▶ podcast.humaldo.tv
▶ Kommentiere diesen Podcast!

Dieser Podcast ist ursprünglich hier erschienen:
http://nerdkeller.eu/podcast/256-bit-podcast-117-only-a-podcast-fragment/