European Podcast Award: humeCAST auf Platz 4

Im Sommer 2011 habe ich Euch treue Hörer des (inzwischen auf Eis gelegten) humeCAST gebeten, ihm beim European Podcast Award 2011 Eure Stimmen zu geben.

Nun freue mich wahnsinnig darüber, Euch mitteilen zu dürfen, dass er Platz 4 der Kategorie “Austria – Personality” erreicht hat! Ein riesiges DANKE an alle, die für den humeCAST gestimmt haben!!

[Gewinner des European Podcast Award 2011(Video)]
[Europen Podcast Award 2011]

humeCAST for European Podcast Award!

Heureka! Der humeCAST ist für den EUROPEAN PODCAST AWARD nominiert! Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere meiner Hörer dort für den humeCAST abstimmen würde.

Es ist ganz leicht: Einfach auf DIESEN LINK klicken, eine Eurer Meinung nach angemessene Sterne-Bewertung wählen  und euere Email Adresse eingeben, fertig. Über den weiteren Verlauf des European Podcast Awards halte ich Euch natürlich am Laufenden!

Vielen herzlichen Dank!!

[European Podcast Award]

HumePage @ Twitter & Facebook!

Man kommt diesem neumodischen Zeugs einfach nicht aus. Hat man eine Website, die man regelmäßig mit eigenen Inhalten füllt, so würde man auch gern haben, dass das alles auch ab und zu mal von jemanden  gelesen wird. Und da ich die Menschheit (leider) nicht dazu zwingen kann, jeden Tag mindestens 123 mal auf meine HumePage zu surfen, muss ich eben ein wenig für Promotion außerhalb sorgen. Am Besten genau dort wo sich die meisten Leute herumtreiben – Und das ist derzeit nunmal auf Facebook und Twitter.

Deshalb habe ich nun neben meinen RSS Feeds auch noch Facebook und Twitter Accounts eingerichtet, auf denen man die neuesten Blogposts unverzüglich mitgeteilt bekommt! Noch nie war es komfortabler, die wunderbaren Untiefen der qualitätsnahen Inhalte der HumePage top-aktuell und  hautnah mitzuerleben ;)

Vollen Trank & Beste Grüße,

huma

UPDATE 30.06.2010: Die HumePage Seite auf Facebook hat bereits weit über 25 “Gefällt Mir’s”, deshalb ist ab sofort www.facebook.com/humepage freigeschaltet!! DANKE!!

[Humepage @ Facebook]
[Humepage @ Twitter]

Flattr me, Baby!

Ich bin ja immer wieder gern dabei, wenn’s darum geht, neuen Internet-Blödsinn mitzumachen. Hatte ich mich bisher eher dagegen gesträubt, meine Blogbeiträge mit diesen unzähligen “Submit/Share/etc…” Buttons vollzukleistern, hat mich ein neues Service  nun doch dazu verleitet, sowas unten dran zu kleben: Flattr!

Peter Sunde, einer der Pirate-Bay Gründer, will mit dem neuen Service eine Art “Gegenseitiges Spendenkonto für alle Blog- und Website Betreiber” etablieren, mit dem man

[Beitrag vollständig lesen…]

WordPress Galerie! [update]

Die Freude über das erfolgfreiche Übertragen meiner Website auf WordPress wird mehr und mehr getrübt. Alle von mir  gewünschten Features sind realisiert worden, außer das auf den ersten Blick am Banalsten erscheinende: EINE BILDER GALERIE! Es ist zum Haare raufen, ich habe die letzten Tage unzählige Stunden vergeudet, verschiedenste Lösungen auszuprobieren. Ohne Erfolg, es gibt anscheinend keine vernünftige Galerie Lösung für WordPress.

Ich wäre wirklich EXTREM dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

[UPDATE] Eine Lösung ist gefunden! Mittels dem extrem einfachen, aber effizienten Plugin “autogallery” ist nun auch die Fotogalerie auf der Humepage endlich fertig! Vielen Dank für den Tipp nochmal, Töfi ;)

[Beitrag vollständig lesen…]

Blog verfügbar!

Ab sofort ist der Humepage Blog verfügbar!

Auf der Startseite der Humepage sind ab sofort alle NEWS betreffend meiner Wenigkeit und der Humepage zu finden, unter dem Menüpunkt BLOG alle weiteren Blogeinträge. Meinen alten WordPress Blog werde ich übrigens ab sofort nicht mehr updaten.

Die Features des Blogs und der neuen Humepage werden übrigens ständig erweitert und optimiert, sollte also zurzeit mal das ein oder andere Feature nicht richtig funktionieren oder seltsam aussehen dann liegt es an diesen ständigen Umbauarbeiten :)

Viel Spaß!

rock on

huma