Grüß Euch und Servus zu meiner
YouTube Video Serie

[hux plays] – hux humaldo zockt zeugs!


Es handelt sich dabei um eine Art “Let’s Play” Format, bei dem aber nicht ganze Spiele von vorne bis hinten durchgezockt werden, sondern bei welchem die Titel nur kurz vorgestellt werden.

[hux plays] – Die Merkmale auf einem Blick:

  • Eine Art “Let’s Play” Video-Serie, bei der von mir verschiedenste Computerspiele gespielt werden.
  • Man kann mich dank Video-Einblendung leibhaftig und ungeschönt beim Zocken beobachten!
  • Jedes Spiel wird in nur einem Video zwischen 30 Minuten und einer Stunde lang angezockt, dann gibts ein kurzes Fazit.
  • Es werden nur Titel jenseits des Mainstreams vorgestellt. AAA gibt’s hier nicht.
  • Der Schwerpunkt liegt auf Indie-Games.
  • Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Österreichischen Games.
  • (Nieder)Österreichischer Dialekt (Wo gibt’s denn das sonst?!)

Ich hoffe, dass ich mit meinen [hux plays] Videos dem einen oder anderen die von mir vorgestellten Spiele schmackhaft machen kann, und freue mich natürlich über jedes Feedback!

 Vielen Dank und viel Spaß!

Christian aka hux humaldo

[hux plays] – hux humaldo zockt zeugs!

 Über ein Abonnement meines YouTube Kanals würde ich mich natürlich besonders freuen 🙂 – Vielen Dank!!

[hux plays] – durchgezockt von hux humaldo!


Von Anfang bis Mitte 2013 habe ich einige Titel vom Anfang bis zum Ende durchgezockt, und dabei zahlreiche Episoden unter dem Motto “[hux plays] – durchgezockt von hux humaldo” fabriziert. Die Playlists zu jedem einzelnen dieser Spiele findet Ihr hier:

[hux plays] – hux humaldo zockt zeugs!

Weitere Links: