Lack Of Purity – Got Pressure?

<< Producing | Impressions Videos 1-6

STIL: Metal
ALBUM DOWNLOAD: Got Pressure?
WEBSITE: www.lackofpurity.com
Mehr Infos und Songs von LACK OF PURITY


INFO:

Das dritte Demo meiner Band LACK OF PURITY wurde im Sommer 2007  in Angriff genommen, nachdem wir unseren Proberaum gerade mit etwas Recording Equipment aufgerüstet hatten. Die ganze Produktion zog sich über fast ein Jahr hin, denn wir wollten diesmal nicht nur schnell ein durchschnittliches Demo produzieren, sondern uns die Zeit dafür nehmen, ein Werk abzuliefern, dass sich wirklich hören lassen kann!

So holten wir uns Hilfe von Freunden mit Recording-Erfahrung, welche uns dann im Lauf des Jahres tatkräftig unterstützt haben. Während den Arbeiten zu GOT PRESSURE? wurde mein Interesse am Recording erst so richtig entfacht, was dann in weiterer Folge zu meiner Investition in eigenes Recording Equipment und dem Beginn meines Band Producings 2009 führte.

Der Entstehungsprozess zu GOT PRESSURE? wurde in sechs Making-Of Videos dokumentiert, die auf YouTube zusehen sind:

Got Pressure? – Demo 2007 Impressions Vidos 1-6