Comic: Interpreten 1999


Meine neuesten Comics:

Dass ich meiner alten Liebe des Comic Zeichnens endlich wieder mehr Zuwendung schenken möchte, habe ich neulich schon näher erläutert. Inzwischen sind doch einige Monate ins Land gezogen und zu meiner eigenen Überraschung war ich nicht untätig, sondern habe fleissig geübt und mich in verschiedene Zeichen-Apps am iPad eingearbeitet. Schließlich fühlte ich mich für den nächsten Schritt bereit, ein weiteres Werk aus alten Tagen zu überarbeiten und zu veröffentlichen, das Ergebnis seht ihr oben 😉

Das Original, welches übrigens seit Anfang an auf der HumePage zu finden ist, entstand im Jahr 1999, also vor über 20 Jahren. Es war eigentlich nur ein relativ schnell hingekritzelter Unsinn, den ich aber auch nach so langer Zeit immer noch lustiger finde, als ich es eigentlich sollte. Grund genug, meine frisch erworbenen Digital Painting Skills auszuprobieren und das gute alte Stück ein wenig zu remastern, viel Spaß damit und Sorry für den schlechten Humor 😉