Comic: CRAZY TURTLES


Meine neuesten Comics:

Endlich nähern sich die Crazy Turtles Comics dem an, wie ich sie in Erinnerung habe: Chaotische, witzige und originelle Nonsense-Geschichten, die mich auch heute noch schmunzeln lassen. Bei diesem selbstbetitelten Comicband Nummero 10 denke ich, dass man meinen Übergang vom Kind zum Jugendlichen beobachten kann. Ich wurde inzwischen 13 Jahre alt und die Crazy Turtles und das so gut wie tägliche Comics-Zeichnen begleiteten mich bereits über ein Jahr. Witzig finde ich, dass sich meine bereits damals große Liebe zur Rock Musik in diesem Comic mehrmals stark durchdringt. Metal, OIDA! Sozusagen 😉

Restaurationstechnisch bewege ich mich inzwischen bereits auf die 2/3-Marke zu, das Ende ist also bereits in Sicht! Ich hoffe nach wie vor, dass ich dieses Mammutprojekt bis Sommer 2020 abgeschlossen habe. Daumen drücken und weiterzeichnen, ist die Devise!

Euer humaldo