Comic: CRAZY TURTLES – Geburtstags-Special


Meine neuesten Comics:

Das „Sonderspezialmulti-Geburtstags-Crazy-Turtles-Heft“ entstand im Zuge des ersten Geburtstags der Crazy Turtles. Dass es das bereits 11. Comic darstellt, zeigt gut, wie ernst ich es damals mit dem Zeichnen genommen habe. Ok, ich war noch Schüler und so, trotzdem bin ich immer noch ein klein wenig von meinem jüngeren Ich beeindruckt und sende ein heftiges Schulterklopfen in die Vergangenheit. Bitte, gern geschehen 🙂

Inhaltlich finde ich die beiden Geschichten wieder sehr gelungen, zumal sogar die wissenschaftlich bestätigte Origin-Story der (Crazy) Turtles abgehandelt wird! Produktionstechnisch sehe ich schon das Licht am Horizont immer heller werden und bin guter Dinge, dass ich spätestens im Juli das Remaster-Kapitel abgeschlossen habe und ENDLICH neue Comic- und Zeichenabenteuer antreten kann!

Euer humaldo