Meine Kritzeleien auf Instagram

Hier sind alle auf meinem Instagram-Channel “humaldo malt” geposteten Zeichnungen ebenfalls zu sehen::

To be continued…


Meine neuesten Comics:

Wie die meisten Menschen, die sich selbst als “kreativ” bezeichnen, leide ich unter Veröffentlichungsdrang. Wenn ich was bastle, dann will ich das auch gleich herzeigen. Als ich mit meiner Crazy Turtles Restaurierung fertig war, machte ich mich wieder ans Üben und Lernen, wobei ich aber bald merkte, dass meine Motivation sank, je mehr Zeit ohne einer Veröffentlichung vergangen war. Also habe ich mir einen neuen Instagram-Channel angelegt, auf dem ich ab sofort immer wieder Kritzeleien veröffentlichen werde. So kann ich mich selber motiviert halten und auch meine Follower können mitverfolgen, wie ich mich so weiterentwickle (was ja hoffentlich der Fall sein wird).

Euer humaldo