Omi, ich bin im Internet!!!

Österreichs größtes Videospielemagazin consol.at veröffentlicht seit 2006 jeden Samstag einen sehr interessanten und unterhaltsamen Podcast, und feiert heute das Jubiläum der hundertsten Ausgabe! Als Special wurde die Community aufgefordert, eigene Einspieler für die Sendung einzusenden. Bekannter Weise gibt’s nun kaum einen Blödsinn wo ich nicht dabei bin, und deshalb hab auch ich einen kleinen Beitrag dazu eingesendet. Dieser hat’s tatsächlich in den Podcast geschafft, was mich natürlich wahnsinnig freut! Wen es intressiert, der findet HIER den Podcast und hört meinen Einspieler bei ca 1h 12min.

…Somit gibts für mich auch keinen Rückzieher mehr von der Gamecity 🙂
Infos –> www.game-city.at

[www.consol.at]
[www.consol.at podcast]
[www.gamemind.at]
[www.game-city.at]