Wii- News

Nur noch 35 Tage bis Nintendos neue Konsole in Europa erscheint. Doch Vorsicht! Man hört vermehrt Gerüchte, dass es enorm knapp um die Auslieferungszahlen bestellt sein könnte: Angeblich bekommen selbst Großmärkte nur um die 20 Konsolen geliefert. Hier heißt es schnell sein (Tipp: Schon am 6. oder 7. Dezember mal in hiesigen Shops umschaun – denn der Nintendo DS war damals auch schon einen Tag VOR offiziellem Erscheinungstermin beim Blödia Markt erhältlich…).

Was für die Augen: HIER kann man sich japanische Wii- Werbungen anschaun, Wii-Insider.de hat neue Fotos der Wii-Hardware gefunden und auf der offiziellen Wii-Seite gibt’s nun allerlei Infos und Videos zu ZELDA – TWILIGHT PRINCESS, außerdem befasst sich die aktuelle ENTWICKER-INTERVIEW Serie mit dem neuesten Zelda Teil.
Kultig: Sogar eine Southpark Folge hat Wii zum Inhalt!

(Quellen: wiistyle.wordpress.com, Wiiinsider.de, http://de.wii.com, nintendo-europe.com)