2x Resident Evil auf Wii (2x updated)

Nun steht Nintendos neueste Konsole Wii schon seit über 4 Monaten bei mir im Wohnzimmer, und außer ZELDA TWILIGHT PRINCESS und zahlreichen Virtual Console Klassikern hat sich nicht viel spielenswertes für mich gefunden.

Daher freue ich mich als großer Fan der RESIDENT EVIL Serie schon sehr auf zwei Titel, die (hoffentlich) bald für Wii erscheinen: Resident Evil – Umbrella Chronicles und Resident Evil 4 – Wii Edition.

UPDATE: Resi4 – Wii Edition wird in Europa am 29. Juni 2007 erscheinen und Umbrella Chronicles wird auch noch dieses Jahr kommen!

UPDATE 2: Hier gibts ein interessantes Video-Interview zu den beiden Resi-Games.

Auf Wii Insider.de sind dazu Videos zu sehen:

Resident Evil – Umbrella Chronicles
Resident Evil 4 – Wii Edition
Werbung für Resi 4 – Wii Edition

SIE SIND TOT 😉

(Quelle: www.wiiinsider.de)