LACK OF PURITY auf MySpace.com

Seit heute ist meine Band LACK OF PURITY auch auf MySpace vertreten: www.myspace.com/lackofpurity

Dort wurde auch zum ersten mal offiziell angekündigt, dass das gesamte Demo, dass sich gerade in Produktion befindet (siehe hier), nach Fertigstellung online gestellt werden wird.

Warum? Naja, es ist unserer Meinung nach wichtiger, dass die Musik zu den Leuten gelangt, als irgendwie verkrampft zu versuchen, eine CD zu vertreiben und womöglich noch Geld damit zu verdienen. Aber alle MP3 Gegner können beruhigt sein, wir werden das neue Demo natürlich auch in guter unkomprimierter Audio Qualität auf CD brennen und auch physikalisch anbieten 😉

Wie lang es aber noch bis zur Fertigstellung des neuen Demos dauert lässt sich schwer sagen. Aber 2007 garantiert noch 🙂

Rock on!