Alte Zeichnungen

Hier findet man einige Zeichnungen, die ich so im Lauf der Zeit fabriziert habe.
Leider kam ich in den letzten 10 Jahren so gut wie nicht zum Zeichnen,
hoffe aber dass ich demnächst wieder den Bleistift schwingen werde und
neue Werke produziere 😉


Neuere, Ältere  Zeichnungen (2001)

04.11.2001
Dieses Drachenbild und seine Computerbearbeitungen entstanden 2001, als ich wieder mit dem Zeichnen beginnen wollte. Leider blieb es vorerst nur bei diesem Bild…
Eine Rohe Skizze eines Drachen.


Dezember 2001


 

Alte Zeichnungen(1992 – 1995)

Wieder R-Man (Abkürzung für „Rescure Man“, nachdem „Retter-Mann“ zu dumm geklungen hat).


11.11.1995

R-Man (1990 erschaffen) war viele Jahre hinweg mein absoluter Super-Hero.


11.11.1995

Fantasy as Fantasy can be…


11.1.1994

Der sogenannte NEOSAURUS war eine Kreation aus dem Hause Huma 🙂


4.11.1993

Jurassic Park Meets Terminator:Der Mechanosaurus.


28.05.1993

Das Nintendo SNES war in aller Munde, und als Mario Kart Fan fing ich das Spielgeschehen natürlich auf Papier ein.


5.7.1993

Dieser Roboter wurde im Zeichenunterricht in der Hauptschule erschaffen.


25.3.1993

Mit 11 Jahren wollte ich unbedingt Erfinder werden. Hier eine meiner Kreationen: Das Cyber-Fahrrad 🙂


3.6.1992

Als großer TERMINATOR Fan waren CYBORGS für mich natürlich ideale Zeichenobjekte.


1.2.1992

nach oben