catRS10

Mi. 14.04.2010, 01.40

FERTIG!!!!

Bin endlich halbwegs zufrieden mit den Songs und hab die Sache zu einem Ende gebracht!

Hier gibt’s wieder die WAVES (für’s Brennen auf CDs) und MP3’s zum downloaden:

> DOWNLOAD MP3 <
> DOWNLOAD WAVES <

Wenn Ihr die MP3s der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollt, dann verwendet einfach die Links, ich lass die Files eh bis in alle Ewigkeit auf meinem Server 🙂

Ich hoffe Ihr seit zufrieden, ich bins diesmal fast! Ich hab echt eine Menge gelernt bei diesem Projekt und glaube, dass das von der Qualität her ein riesiger Schritt im Vergleich zu meinen bisherigen Projekten war.

Es war mir eine Freude!

lg

huma


 

Di. 13.04.2010, 11.15

Sorry, mir ist gestern die Zeit davon gelaufen, hatte ein Computerproblem zu beseitigen und unser (Lack Of Purity) neues Musikvideo fertig zu machen —> http://www.youtube.com/watch?v=F3SqlHmiLRE

Heut am Abend sollten Eure Songs online sein!

lg

huma


Fr. 09.04.2010, 10.40

Soda, ich glaub ich bin zu 95% fertig! Ich geb euch übers Wochenende noch Zeit zum Wünsche äußern, und am Montag werd ich die Geschichte abschließen:

lg

huma


Di. 06.04.2010, 19.00

Die nächste Runde:

Mit der Snare bin ich wiedermal nicht recht zufrieden, an der wird noch gearbeitet. Ein paar Kleinigkeiten Drums-seitig sind auch noch zu erledigen. Es wär jetzt sehr wichtig, dass ich Feedback von Euch erhalte, damit ich weiß, ob die Richtung stimmt! Bitte so bald es geht rückmelden! Danke!

lg

huma


Mi. 02.04.2010, 16.40

Hab ein wenig weitergebastelt, und die neue Version gibts hier:

–> Bitte feedback senden übers wochenende!!

lg

huma


Do. 01.04.2010, 20.15

Servus alle miteinander!

So wies ausschaut wird sich das ganze leider etwas verzögern. Das aufgenommene Material lässt so viele Sound-Möglichkeiten zu, dass es schade wäre, wenn ich jetzt die erstbesten Ergebnisse verwenden würde! Da ist einiges rauszuholen, nur leider braucht das halt seine Zeit! Und leider hab ich halt auch nur begrenzte Zeit zur Verfügung, mein Studium und die eigene Band (und auch ein wenig Privatleben braucht der huma auch ab und zu 😉 ) beanspruchen mich grad ziemlich. Gut Ding braucht einfach Weile!

Bin aber  zuversichtlich, dass das ganze im April fertig wird!

Ich danke für euer Verständnis!

lg,

huma


Mi. 31.03.2010, 15.10

Grüss Euch!

Hab eine vorläufige Version online gestellt:

Ist noch relativ roh, und die Snare ist noch sehr unzufriedenstellend – wird noch verbessert!Insgesamt ist alles noch recht work-in-progress, ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche eine halbwegs fertige Version zusammenbekomme.

lg,
huma


Do. 25.03.2010

Grüss Euch!

Sorry fürs wenig Rückmelden bisher, hab wie befürchtet einigen Stress gehabt im neuen Semester. Bin aber eh schon fleissig am Bearbeiten Eurer Songs, es dauert aber leider noch ein wenig, bis es herzeigbares Material gibt. Aber da ich nächste woche Osterferien habe, sollte ichgenug Zeit haben dafür. Vielleicht werd ich nächste Woche sogar schon fertig damit!

Ich halt euch hier am Laufenden!

lg

huma