Altes Zeug

Stuff | Altes Zeug

 

.
Hier ist alles zu finden, was man unter „ZEUG“ der alten Humepage finden konnte.

ZEICHNUNGEN:

Neuere, ältere Zeichnungen (2001)
Einige neue Zeichnungen, die inzwischen doch schon älter sind 🙂

Ganz alte Zeichnungen (1992 – 1995)
Zeichnungen aus meiner Jugend mit schon einigen Jährchen auf dem Buckel.


COMICS:

Verschiedene Comic Strips
Diverse (hoffentlich) spaßige Comicstrips und Zeichnungen, die zumeist zwischendurch entstanden sind.

Crazy Turtles & R-Man
Ganz alt! Meine ersten Comics aus meiner Jugend.


GESCHICHTEN:

Der Schwarze Drache
Eine „interaktive“ Geschichte, die ich in meiner Jugend schrieb. Leider bin ich nie damit fertig geworden.

Alte Geschichten
In frühester Jugend versuchte ich mich dem Geschichten schreiben. Damals war ich darauf sehr stolz, aus heutiger Sicht betrachtet natürlich sehr naiv.


DIVERSES:

Gehirnausdünstungen
Naja. Über manches verliert man am besten nicht zu viele Worte.

Coolshit
Ein hoffnungsloser Versuch des Rockmusikmachens aus meiner Jugend. Witzig aber allemal.


nach oben